Mehrere Vorteile des Fahrzeug-LED-Bildschirms

TAXI TOP LED ANZEIGE

Der elektronische LED-Bildschirm für Fahrzeugtaxis weist die neuartigen Eigenschaften von Echtzeit auf, Flexibilität, Mobilität und große Kapazität. Für die Benutzer, die einige haben “Sehmüdigkeit” für den statischen elektronischen Bus-LED-Bildschirm, Dieser neue Weg wurde von den Benutzern bevorzugt.
Nehmen wir als Beispiel den elektronischen Bildschirm der Bus-LED, Es kann den Passagieren wichtige Reiseinformationen liefern, Routeninformationen, usw. zusätzlich, Der Werbeeffekt ist prominent.

Einige Taxifahrer sagen oft, dass sie sich Sorgen machen, dass die Bus LED elektronischer Bildschirm ist schädlich für das Auto. Sie müssen sich keine Sorgen machen. Allgemein, Es ist wie das monochrome Matching in einem Taxi, Das ist relativ klein und der Prozess ist nicht zu kompliziert. Im Allgemeinen, Der Auto-Bildschirm mit Vollfarbbildschirm ist mit einem Auto wie Iveco ausgestattet, das berücksichtigt mehrere Probleme. zuerst, Die Stoßfestigkeit des Bildschirmkörpers ist aufgrund des Einflusses der Straßenoberfläche und anderer Faktoren erforderlich; Zweitens, Es gibt das Problem der Wärmeableitung. Zum einen wird die Lebensdauer der Komponenten des Bildschirms verkürzt. Zweitens, Die Temperatur im Wagen ist zu hoch. Deshalb, Das Wärmeableitungsschema ist besonders wichtig, unter Berücksichtigung der Probleme der Stromversorgung und Luftzirkulation.

Der Bus in einer Stadt ist immer noch eines der wichtigsten öffentlichen Verkehrsmittel, mit mehr als einer Million Passagieren pro Tag. Es trägt eine große Anzahl von Menschen, und der “Freizeit” von mehr als zehn Minuten im Bus ist gemächlich und langweilig. Wenn sich vor ihm ein fließender bunter Bildschirm befindet, auf dem Nachrichten gesendet werden können, Sport, Unterhaltung, Wetter, Werbeinformationen, usw., diese Art von aktiv “vollgestopft” Lesemedien können die Aufmerksamkeit der Fahrgäste am meisten auf sich ziehen und eine gute Werbewirkung erzielen.
Für Taxis, Der Bildschirm an Bord ist für das Auto nicht schädlich, kann aber auch Werbeeinnahmen erzielen. Warum nicht? Und dazu, GPS LED-Auto-Bildschirm kann GPS verwenden, um das Fahrzeug zu lokalisieren, und geben Sie den Standort zurück, Dies ist für das Taxi-Management-Center oder das Bus-Dispatching-Center förderlich, um den Standort des Fahrzeugs jederzeit zu steuern, Echtzeitplanung realisieren, Reduzieren Sie die Leerlaufrate und verringern Sie Verkehrsstaus. Ziel.
Für Regierungsbeamte und Polizeifahrzeuge, LED-Fahrzeugbildschirm hat große Speicherkapazität, das kann tägliche Werbung ansprechen, Nachrichten, Richtlinien, Richtlinien und Vorschriften, Öffentliche Information (wie Wettervorhersage), urbane Kultur, Verkehr und andere Informationen für die Öffentlichkeit über den Bildschirm. Das Gemeinwohl ist besonders wichtig, und es ist das Sprachrohr der Regierung und das Fenster der städtischen Zivilisation. Und dazu, bei der Begegnung mit einem Strafverfahren, GPS kann rechtzeitig informieren 110 der Fahrposition und Route des Alarmfahrzeugs, und gleichzeitig, Der LED-Bildschirm außerhalb des Fensters blinkt, um den Inhalt anzuzeigen, z “Ich wurde ausgeraubt, Bitte rufen Sie die Polizei”, die illegale Verbrechen wirksam kontrollieren und bekämpfen können.

× Womit kann ich Ihnen behilflich sein?

Several advantages of vehicle LED display screen

TAXI TOP LED DISPLAY

The vehicle taxi LED electronic screen has the novel characteristics of real-time, flexibility, mobility and large capacity. For the users who have some “visual fatigue” for the static car bus LED electronic screen, this new way has been favored by users.
Taking the bus LED electronic screen as an example, it can provide passengers with important travel information, route information, etc. in addition, the advertising effect is prominent.

Some taxi drivers often say that they are worried that the bus LED electronic screen is harmful to the car. You don’t have to worry. Generally, it’s like the monochrome matching on a taxi, which is relatively small and the process is not too complicated. In general, the car screen with full color screen is refitted with a car like Iveco, which takes several problems into consideration. Firstly, the shock resistance of the screen body is necessary because of the influence of road surface and other factors; Secondly, there is the problem of heat dissipation. One is that the service life of the components of the display screen is reduced. Secondly, the temperature in the carriage is too high. Therefore, the heat dissipation scheme is particularly important, considering the problems of power supply and air circulation.

The bus in a city is still one of the main means of public travel, with more than one million passengers per day. It carries a large number of people, and the “leisure time” of more than ten minutes on the bus is leisurely and boring. If there is a flowing colorful display screen in front of it to broadcast news, sports, entertainment, weather, advertising information, etc., this kind of active “cramming” reading media can attract the attention of passengers to the greatest extent and achieve good advertising effect.
For taxis, the on-board screen is not harmful to the car, but also can get advertising revenue. Why not? In addition, GPS LED car screen can use GPS to locate the vehicle, and return the location, which is conducive to the taxi management center or the bus dispatching center to master the location of the vehicle at any time, realize real-time scheduling, reduce the no-load rate and alleviate traffic congestion Objective.
For government official vehicles and police vehicles, led vehicle screen has large storage capacity, which can appeal daily advertising, news, policies, guidelines and regulations, public information (such as weather forecast), urban culture, traffic and other information to the public through the display screen. Its public welfare is particularly prominent, and it is the mouthpiece of the government and the window of urban civilization. In addition, when encountering a criminal case, GPS can timely inform 110 of the driving position and route of the alarm vehicle, and at the same time, the LED car screen outside the window will flash to display the contents such as “I was robbed, please call the police”, which can effectively control and crack down on illegal crimes.

× How can I help you?