Smart City fördert die rasante Entwicklung der LED-Bildschirmwand für Videowerbung

beste LED-Anzeige

Lassen Sie uns über den Vergleich zwischen einem elektronischen LED-Bildschirm und einem herkömmlichen elektronischen LED-Bildschirm in den letzten Jahren sprechen
1. Der Stromverbrauch von LED-Mietwerbung wird immer niedriger, und es wird immer umweltfreundlicher
Traditioneller elektronischer LED-Bildschirmpunktabstand von P5 bis p37.5, Je größer der Bildschirm, Je höher der Stromverbrauch. Früh installierte Bildschirme, weil die Energiespartechnologie des Produkts nicht ausgereift ist, mehr Stromverbrauch, Jetzt können elektronische LED-Bildschirme standardisiert werden, standardisiert, Massenproduktion, weil in einem reiferen industriellen Umfeld, kann die neueste Anzeige verwenden, Energiespar- und Induktionsanpassungstechnologie, Der Stromverbrauch des Geräts ist geringer, und die Helligkeit kann automatisch an das Umgebungslicht angepasst werden. Mehr Energieeinsparung.
2. Bessere Werbewirkung
Ein traditioneller elektronischer LED-Bildschirm ist wie ein isolierter großer Fernseher, Manager können einen einzelnen Bildschirm nur über synchrone und asynchrone Methoden steuern. Jetzt konnte der elektronische LED-Bildschirm das Terminal realisieren. Aufgrund der drahtlosen Kommunikation und der umfangreichen Cluster-Steuerungsfunktion, Die Anzahl der Terminals ist unbegrenzt. Der Manager kann alle Terminals über die Steuerungsplattform fernsteuern. Das Publikum kann den Inhalt der Ausstellung an mehreren Stellen sehen. Es ist eine vernetzte und systematische Kommunikationsplattform, was einen dreidimensionalen Kommunikationseffekt erzielen kann.
3. Der Anwendungsbereich erweitert sich
Der traditionelle elektronische LED-Bildschirm hat sich einseitig um Werbung herum entwickelt. Jetzt wird der elektronische LED-Bildschirm zum Leben erweckt. Beispielsweise, geführte Landebahn, LED-Handy, LED Mülleimer, LED-Schuhe, LED-Ohrstecker und so weiter

× Womit kann ich Ihnen behilflich sein?

Smart city promotes the rapid development of LED video advertising screen wall

best led display

Let’s talk about the comparison between LED electronic screen and traditional LED electronic screen in recent years
1. The power consumption of LED rental advertising display is getting lower and lower, and it is becoming more and more environmentally friendly
Traditional LED electronic screen point spacing from P5 to p37.5, the larger the screen, the greater the power consumption. Early installed screens, because the product power saving technology is not mature, more power consumption, but now LED electronic screens can be standardized, standardized, mass production, because in a more mature industrial environment, can use the latest display, power saving and induction adjustment technology, unit power consumption is lower, and the brightness can be automatically adjusted according to the ambient light More energy saving.
2. Better advertising effect
Traditional LED electronic screen is like an isolated large TV, managers can only control a single screen through synchronous and asynchronous methods. Now the LED electronic screen has been able to realize the terminal. Due to the wireless communication and large-scale cluster control function, there is no limit on the number of terminals. The manager can control all the terminals remotely through the control platform. The audience can watch the content of the exhibition at multiple points. It is a networked and systematic communication platform, which can achieve three-dimensional communication effect.
3. The application scope is expanding
The traditional LED electronic screen has been developing unilaterally around advertising. Now LED electronic screen is developing to life. For example, led runway, led mobile phone, led garbage can, led shoes, led ear studs and so on

× How can I help you?