Indoor Outdoor LED Digital Video LED Bildschirmhelligkeit und Betrachtungswinkel

LED-Bildschirmhelligkeit

Die Helligkeit des elektronischen LED-Vollfarbbildschirms in Innenräumen muss über 800 cd / m2 liegen, und die Helligkeit der Vollfarbiger elektronischer LED-Außenbildschirm muss oben sein 1500?cd / m2, um die normale Anzeige des elektronischen LED-Bildschirms zu gewährleisten, Andernfalls wird es angezeigt, weil die Helligkeit zu niedrig ist. Löschen Sie das angezeigte Bild. Wenn die Umgebung sehr hell ist, Bitte zuerst LED oder Rückprojektion verwenden. Die Helligkeit wird hauptsächlich von der Qualität des LED-Chips bestimmt. Die Größe des Betrachtungswinkels bestimmt direkt den Platz für den Betrachtungsbereich des elektronischen LED-Bildschirms, Je größer desto besser. Die Größe des Betrachtungswinkels wird hauptsächlich vom LED-Chip bestimmt.

1. Weißabgleicheffekt Der Weißabgleicheffekt ist einer der wichtigsten Indikatoren für elektronische LED-Bildschirme. In der Farbwissenschaft, wenn das Verhältnis der drei Grundfarben von Rot, grün und blau ist 1:4.6:0.16, reines Weiß wird angezeigt. Wenn es eine leichte Abweichung im tatsächlichen Verhältnis gibt, Es kommt zu einer Abweichung des Weißabgleichs. Die Qualität des Weißabgleichs wird hauptsächlich vom LED-Chip bestimmt. Der Chip wirkt sich auch auf die Farbwiedergabe aus

2. Farbreduzierbarkeit Die Farbreduzierbarkeit bezieht sich auf die Farbreduzierbarkeit des elektronischen LED-Bildschirms. Das ist, Die auf dem elektronischen LED-Bildschirm angezeigte Farbe muss in hohem Maße mit der Farbe der Wiedergabequelle übereinstimmen, um die Echtheit des Bildes zu gewährleisten.

3. Unabhängig davon, ob es sich um ein Mosaik- oder ein Totpunkt-Phänomen handelt, bezieht sich das Mosaik auf die kleinen vier Quadrate, die immer hell oder schwarz sind und auf dem elektronischen LED-Bildschirm erscheinen, Das ist das Phänomen der Modulnekrose. Die Anzahl der Totpunkte wird hauptsächlich durch die Qualität des LED-Chips bestimmt.

4. Ob es einen Farbblock gibt, hängt vom Farbmangel in einem kleinen Bereich ab; Der Hauptgrund ist der Steuer-IC und die Stromversorgung, und die Qualität der Steuerkreisverdrahtung.

5. Das Erscheinungsbild des elektronischen LED-Bildschirms Das Erscheinungsbild des elektronischen LED-Bildschirms ist am intuitivsten, das primitivste, um die vorläufigste Bewertung der Qualität des Produkts vorzunehmen. Die Erscheinungsqualität kann die Qualität der Produktionstechnologie und der Materialien des Herstellers widerspiegeln.

× Womit kann ich Ihnen behilflich sein?

indoor outdoor LED digital video led screen brightness and viewing angle

led screen brightness

The brightness of the indoor full-color LED electronic screen must be above 800cd/m2, and the brightness of the outdoor full-color LED electronic screen must be above 1500?cd/m2 to ensure the normal display of the LED electronic screen, otherwise it will be seen because the brightness is too low. Clear the displayed image. If the environment is very bright, please use LED or rear projection first. The level of brightness is mainly determined by the quality of the LED die.   The size of the viewing angle directly determines the amount of space for the viewing area of ​​the LED electronic screen, so the larger the better. The size of the viewing angle is mainly determined by the LED chip.

1. White balance effect    White balance effect is one of the most important indicators of LED electronic screens. In color science, when the ratio of the three primary colors of red, green and blue is 1:4.6:0.16, pure white will be displayed. If there is a slight deviation in the actual ratio, there will be a deviation of white balance. The quality of white balance is mainly determined by the LED chip. The chip also has an impact on the color reproduction

2. Color reducibility    color reducibility refers to the color reducibility of the LED electronic screen. That is, the color displayed on the LED electronic screen must be highly consistent with the color of the playback source, so as to ensure the authenticity of the image.

3. Whether there is mosaic or dead spot phenomenon    mosaic refers to the small four squares that are always bright or black that appear on the LED electronic screen, which is the phenomenon of module necrosis. The number of dead spots is mainly determined by the quality of the LED chip.

4. Whether there is color block    color block refers to the lack of color in a small area; the main reason is the control IC and power supply, and the quality of the control circuit wiring.

5. The appearance of the LED electronic screen    The appearance of the LED electronic screen is the most intuitive, the most primitive to make the most preliminary evaluation of the quality of the product. The appearance quality can reflect the quality of the manufacturer’s production technology and materials.

× How can I help you?