Leitfaden für den Kauf von elektronischen LED-Bildschirmwänden

buy led screens

In den vergangenen Jahren, LED-Videowand-Werbebildschirm wird immer häufiger verwendet. Beim Kauf eines LED-Großbildschirms, Es ist notwendig, die Skala zu berücksichtigen, Standard, Energieverbrauch, Umgebung und andere Faktoren des LED-Großbildschirms. Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie einen elektronischen LED-Bildschirm auswählen.
1. Bildschirmskalenplanung
Es gibt drei wichtige Elemente bei der Planung der Bildschirmgröße
. Inhaltsanforderungen anzeigen
. Raumbedingungen
. Vorlagengröße für elektronische Bildschirmeinheiten (Innen-Bildschirm) oder Pixelgröße (Outdoor-Bildschirm)
Die Auflösung des allgemeinen elektronischen LED-Bildschirms beträgt 768 Linien × 1024 Säulen. Ein spezieller elektronischer Bildschirm kann diese Grenze überschreiten. Die übliche Methode besteht darin, zwei Bildschirme zu kombinieren; Das andere ist die Verwendung eines Ultrahochgeschwindigkeitschips zum Planen der Schaltung, aber die Kosten sind höher.
Das Folgende ist die Planungsreferenzskala des Innenbildschirms:
Die maximale Größe des Bildschirms beträgt ungefähr 2.0 m (Höhe) × 3 m
Die maximale Abmessung des Bildschirms beträgt ca. 2,5 m (Höhe) × 4 m
Die maximale Größe des Bildschirms beträgt ungefähr 3.7 m (Höhe) × 6 m
Bei der Planung mehrerer Maßstäbe für elektronische Innenbildschirme, Es sollte auf der Skala der Vorlage für elektronische Bildschirme basieren. Die Auflösung einer Zellenvorlage beträgt im Allgemeinen 32 Zeilen × 80 Säulen, das ist, es gibt 2048 Pixel insgesamt, und seine verschiedenen Skalen sind wie folgt:
Die Abmessung der 3,75 mm Schalung beträgt 153 Millimeter (Höhe) × 306 Millimeter (Breite)
Die Dimension von φ 5 mm Einheit Schalung ist 244 Millimeter (Höhe) × 488 Millimeter (Breite)
Die Größe des Außenrahmens des elektronischen Innenbildschirms kann je nach Anforderung bestimmt werden, und sollte im Allgemeinen in Übereinstimmung mit der Größe des Bildschirms sein. Die Größe des Außenrahmens beträgt im Allgemeinen 4 cm bis 10 cm (jede Seite).
Wie für den Außenbildschirm, Die Pixelskala sollte zuerst bestimmt werden. The selection of pixel scale should not only consider the demand of display content and space elements mentioned above, but also consider the equipment orientation and sight distance. If the equipment orientation is further away from the main line of sight, the pixel scale should be larger. Because the larger the pixel size, the more luminous tubes are in the pixel, the higher the brightness, and the farther the useful sight distance is. jedoch, the larger the pixel scale, Je niedriger die Pixelauflösung pro Flächeneinheit und je weniger Inhalt angezeigt werden soll.
2. Stromverbrauch und Stromanforderung
Der Stromverbrauch des elektronischen LED-Bildschirms wird in einen einheitlichen Stromverbrauch und einen maximalen Stromverbrauch unterteilt. Gleichmäßiger Stromverbrauch, wird auch als Betriebsstromverbrauch bezeichnet, ist die übliche Praxis Stromverbrauch. Der maximale Stromverbrauch ist der Stromverbrauch beim Starten oder bei voller Beleuchtung, usw., und der maximale Stromverbrauch ist der wesentliche Faktor für die Wechselstromversorgung (Kabeldurchmesser, Schalter, usw.) das muss berücksichtigt werden
Gleichmäßiger Stromverbrauch: 200W. / m2; maximaler Energieverbrauch: 450W. / m2, Leistungsaufnahme von φ 3,75 mm elektronischem Bildschirm = φ 5 mm elektronischer Bildschirm Leistungsaufnahme × 2.5 mal. Der elektronische Bildschirm gehört zu feinen elektronischen Großgeräten. Für sicheren Betrieb und zuverlässigen Betrieb, Der AC220V-Stromeingang oder das AC220V-Stromeingangsende des angeschlossenen Mikrocomputers müssen geerdet sein.

× Womit kann ich Ihnen behilflich sein?

Guide Manual for LED electronic screen wall purchasing

buy led screens

In recent years, LED video wall advertising screen is more and more widely used. When we purchase LED large screen, it is necessary to consider the scale, standard, energy consumption, environment and other factors of LED large screen. The following is about how to select LED electronic screen.
1. Screen scale planning
There are three important elements in planning the screen size
. display content requirements
. space conditions
. electronic screen unit template size (indoor screen) or pixel size (outdoor screen)
The resolution of general LED electronic screen is 768 lines × 1024 columns. Special electronic screen can exceed this limit. The common method is to combine two screens; the other is to use ultra-high speed chip to plan the circuit, but the cost is higher.
The following is the planning reference scale of indoor screen:
The maximum dimension of the screen is about 2.0 m (height) × 3 m
The maximum dimension of the screen is about 2.5m (height) × 4m
The maximum dimension of the screen is about 3.7 m (height) × 6 m
When planning several scales of indoor electronic screen, it should be based on the scale of electronic screen unit template. The resolution of a cell template is generally 32 rows × 80 columns, that is, there are 2048 pixels in total, and its several scales are as follows:
The dimension of 3.75mm unit formwork is 153 mm (height) × 306 mm (width)
The dimension of φ 5 mm unit formwork is 244 mm (height) × 488 mm (width)
The size of the external frame of the indoor electronic screen can be determined according to the request, and generally should be in accordance with the size of the screen. The size of the outer frame is generally 4cm-10cm (each side).
As for the outdoor screen, the pixel scale should be determined first. The selection of pixel scale should not only consider the demand of display content and space elements mentioned above, but also consider the equipment orientation and sight distance. If the equipment orientation is further away from the main line of sight, the pixel scale should be larger. Because the larger the pixel size, the more luminous tubes are in the pixel, the higher the brightness, and the farther the useful sight distance is. However, the larger the pixel scale, the lower the pixel resolution per unit area and the less content to be displayed.
2. Power consumption and power request
The power consumption of LED electronic screen is divided into uniform power consumption and maximum power consumption. Uniform power consumption, also known as operation power consumption, is the usual practice power consumption. The maximum power consumption is the power consumption when starting or full lighting, etc., and the maximum power consumption is the essential factor for AC power supply (wire diameter, switch, etc.) that needs to be considered
Uniform power consumption: 200W / m2; maximum power consumption: 450W / m2, power consumption of φ 3.75mm electronic screen = φ 5mm electronic screen power consumption × 2.5 times. Electronic screen belongs to large-scale fine electronic equipment. For safe operation and reliable operation, its AC220V power input terminal or AC220V power input end of connected microcomputer must be grounded.

× How can I help you?