Intelligenter Trend der LED-Werbemietbühne P3.91 Wand

LED-Video-Wand sreen

Die elektronische LED-Bildschirmtechnologie wird immer ausgefeilter. Wir sind jetzt mit herkömmlichen Produkten vertraut. Kleiner Abstand, neue Ideen, 3D mit bloßem Auge und intelligente Cloud-Technologie wurden gefördert und bemühen sich weiterhin. Sie verbreiten sich in einer Haltung des agilen Kehrens auf verschiedene Hersteller von elektronischen LED-Bildschirmen.

Mit der Entwicklung des Internets, LED elektronisches Bildschirmvideo Netzwerk-Broadcast immer weiter verbreitet, nicht nur über Provinzen und Städte, sondern auch über den Ozean. Es kann nicht nur die Region durchqueren, sondern auch Informationen vermitteln. Mit einem Knopfdruck können wir die neuesten Nachrichten oder Bilder auf dem gesteuerten elektronischen LED-Bildschirm anzeigen, und sein Einfluss und seine Übertragung reichen weit über die Reichweite hinaus. jedoch, an einigen besonderen Orten, Diese Fähigkeiten können nicht das erforderliche Anzeigevideo liefern. Der elektronische LED-Bildschirm hat die übliche Leistung, und bewegt sich in Richtung diversifizierter und internationaler Einkaufszentren, Das ist allgemein von allen im In- und Ausland vertraut.

Qualität ist der Wettbewerbsvorteil. Die Produkte haben nicht nur eine neuartige Produktstruktur, sondern haben auch innovative Gewinnmodell. Was sind die Vorteile von? Nach der Datenerfassung von Sensoren, das Klima, Umgebungstemperatur, Feuchtigkeit, PM2.5-Inhalte und andere Informationen werden auf dem elektronischen LED-Bildschirm angezeigt. Wenn es sich um einen Verkehrsleitbildschirm handelt, durch die Zentrale, Die vom Server gesammelten Straßeninformationen werden an jeden LED-Großbildschirm gesendet, was jedem Menschen großen Komfort bringt.
LED elektronischer Bildschirm zur intelligenten Entwicklung zusammen, brachte auch einige Sicherheitsfragen. Beispielsweise, Es gibt oft Nachrichten, die dazu führten, dass elektronische Bildschirme unanständige Videos und Bilder sendeten, oder Fragen zu Materiallecks beinhalten. Wir sollten das Netzwerk-Tool gut nutzen, und auch die intelligente Funktion verbessern, Lösen Sie verschiedene Mängel und unsichere Risiken im Prozess der Intelligenz, damit der elektronische LED-Bildschirm Sie besser bedienen kann.

× Womit kann ich Ihnen behilflich sein?

Intelligent trend of LED advertising rental stage P3.91 wall

led video wall sreen

LED electronic screen technology is becoming more and more sophisticated. We are now familiar with conventional products. Small spacing, new ideas, naked eye 3D and intelligent cloud technology have been encouraged and continue to make efforts. They are spreading to various LED electronic screen manufacturers in a posture of agile sweeping.

With the development of the Internet, LED electronic screen video network broadcast more and more widely, not only across provinces and cities, but also across the ocean. It can not only cross the region, but also convey information. We can display the latest news or pictures on the controlled LED electronic screen cluster with a click of a button, and its influence and transmission reach far beyond reach before. However, in some special places, these skills can not provide the required display video. LED electronic screen has the common use performance, and moves towards diversified and international shopping malls, which is widely trusted by everyone at home and abroad.

Quality is the competitive advantage. The products not only have novel product structure, but also have innovative profit model. What are the advantages of? After the data collection of sensors, the climate, ambient temperature, humidity, PM2.5 content and other information are displayed on the LED electronic screen. If it is a traffic guidance screen, through the control center, the road information collected by the server is sent to each LED large screen, which brings great convenience to everyone’s life.
LED electronic screen to the intelligent development together, also brought some security questions. For example, there are often news that led electronic screens broadcast indecent videos and images, or involve material leakage questions. We should make good use of the network tool, and also improve the intelligent function, solve various shortcomings and unsafe risks in the process of intelligent, so that the LED electronic screen can serve you better.

× How can I help you?