Angemessenes Budget für die Kosten des LED-Videoanzeigebildschirms

beste LED-Wand

Das beeindruckendste ist die schillernde Auswahl an elektronischen LED-Bildschirmen, von rechteckig, bogenförmig, und sogar trapezförmig fächerförmig. Diese großen LED-Bildschirme stammen von verschiedenen Herstellern, und die Preise variieren stark. jedoch, Die Bestimmung des Preises für elektronische LED-Bildschirme hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab. Hier ist eine kurze Analyse für alle.

1. LED Lampenperlen. LED-Lampenperlen sind der wichtigste Bestandteil von LED elektronische Bildschirme. Entsprechend der Differenz der Punktteilung, Jeder Quadratmeter elektronischer Bildschirm besteht aus Tausenden oder sogar Hunderttausenden von Lampenperlen. LED-Leuchten umfassen hauptsächlich Inline- und Oberflächenlampen. Der Inline-Typ wird hauptsächlich für elektronische LED-Außenbildschirme mit hoher Helligkeit verwendet, und der oberflächenmontierte Typ wird hauptsächlich für elektronische LED-Innenbildschirme mit hoher Dichte verwendet. Der Preis für LED-Lampenperlen verschiedener Marken ist ebenfalls sehr unterschiedlich. Wenn wir elektronische LED-Bildschirme kaufen, Wir müssen die Marke der Lampenperlen klarstellen. Beispielsweise, High-End-Marken wie American Cree, Japans Nichia, Chinas Lehman, usw., die Qualität dieser Marken Zuverlässig, gute Stabilität, hohe Helligkeit, und natürlich teuer. Optoelektronik und Epistar sind die am häufigsten verwendeten elektronischen Bildschirme in China. Diese Marken sind kostengünstig und für die meisten Benutzer akzeptabel.

2. Stahlstruktur. Beeinflusst von Faktoren wie Installationsort, Installationsmethode, Bildschirmgröße, Auswahl der Rahmenstruktur und andere Faktoren, Der Preis für elektronische LED-Bildschirmprojekte wird definitiv stark variieren. Besonders bei der Herstellung von LED-Außenwerbetafeln, Der Projektpreis variiert stark aufgrund der Auswirkungen der Bauumgebung. . Der Preis des Stahlrahmens besteht aus Stahlwerkstoffen, Wiederaufbereitung von Stahlwerkstoffen, Schweißarbeit, und zusätzliche Materialkosten. Die Angebote für Stahlwerkstoffe und die Wiederaufbereitung von Werkstoffen basieren alle auf dem Gewicht. Wenn die Spalte installiert ist, Der Preis für Stahl und Tiefbau der Säule ist ebenfalls enthalten.

3. Kastenstruktur. Die Boxstruktur ist in gewöhnliche einfache Box unterteilt, wasserdichte Box und speziell geformte Strukturbox. Einfache Schränke sind die billigsten und erfordern kein wasserdichtes Design, Schränke mit speziell geformten Strukturen sind am teuersten. Beispielsweise, wenn die Box zu einem Bogen gemacht ist, Kreis, Dreieck oder andere unregelmäßige Form, es muss separat entworfen werden, und die Form wird separat geöffnet, das ist sehr teuer, und erfordert hohe Anforderungen an Designer und Hersteller der Box, und der Preis ist natürlich höher als gewöhnlich. Der Schrank ist viel teurer.

4. Sonstige Zusatzausstattung und Kundendienst. Andere Materialien wie Netzteil, Kontrollsystem, Audio-, Wärmeableitungsgeräte, Draht und verschiedenes Zubehör zur Herstellung elektronischer Bildschirme. Der Kundendienst ist ein Problem, das viele Kunden leicht ignorieren. Gegenwärtig, Die meisten Hersteller bieten ein oder zwei Jahre kostenlose After-Sales-Zeit an. Na sicher, wenn Ihr elektronischer LED-Bildschirm hohe Anforderungen stellt, Am besten lassen Sie den Hersteller drei zur Verfügung stellen, fünf Jahre oder noch mehr Lange kostenlose Servicezeit, damit Ihr Produkt sicherer ist, und es ist sicherer zu verwenden.

Mit den oben genannten Faktoren, Wir können wahrscheinlich die ungefähren Kosten eines elektronischen LED-Bildschirms berechnen. Obwohl es viele Hersteller gibt und der Preiskampf sehr heftig ist, wir müssen an das Sprichwort glauben “billig ist nicht gut”. Wir müssen Hersteller mit großem Maßstab wählen, hohes Ansehen, und starkes R.&D Fähigkeiten wie Produktqualität. Nur wenn Sie zuverlässige Produkte kaufen können, Sie können keine Sorgen haben.

× Womit kann ich Ihnen behilflich sein?

Reasonable budget for LED video display screen cost

best led wall

the most impressive thing is the dazzling array of LED electronic screens, ranging from rectangular, arc-shaped, and even trapezoidal fan-shaped. These large LED screens come from different manufacturers, and the prices vary greatly. However, determining the price of LED electronic screens mainly depends on the following factors. Here is a brief analysis for everyone.

1. LED lamp beads. LED lamp beads are the most important component of LED electronic screens. According to the difference of dot pitch, each square meter of electronic screen consists of thousands or even hundreds of thousands of lamp beads. LED lights mainly include in-line and surface mount lamps. The in-line type is mainly used for outdoor LED electronic screens with high brightness, and the surface-mount type is mainly used for indoor LED electronic screens with high density. The price of LED lamp beads of different brands is also very different. When we buy LED electronic screens, we must clarify the brand of the lamp beads. For example, high-end brands such as American Cree, Japan’s Nichia, China’s Lehman, etc., the quality of these brands Reliable, good stability, high brightness, and of course expensive. Optoelectronics and Epistar are the most used electronic screens in China. These brands are cost-effective and acceptable to most users.

2. Steel structure. Affected by factors such as installation location, installation method, screen size, frame structure selection and other factors, the price of LED electronic screen projects will definitely vary greatly. Especially when making LED outdoor billboards, the project price varies greatly due to the impact of the construction environment. . The price of the steel frame consists of steel materials, steel material reprocessing, welding labor, and auxiliary material costs. The quotations for steel materials and reprocessing of materials are all based on weight. If the column is installed, the price of the steel and civil engineering of the column is also included.

3. Box structure. The box structure is divided into ordinary simple box, waterproof box and special-shaped structure box. Simple cabinets are the cheapest and do not require waterproof design, while cabinets with special-shaped structures are the most expensive. For example, if the box is made into an arc, circle, triangle or other irregular shape, it must be designed separately, and the mold is opened separately, which is very costly, and requires high requirements for designers and manufacturers of the box, and the price is naturally higher than ordinary The cabinet is much more expensive.

4. Other ancillary equipment and after-sales service period. Other materials such as power supply, control system, audio, heat dissipation equipment, wire and various accessories for making electronic screens. After-sales service is a problem that many customers easily ignore. At present, most manufacturers provide free after-sales time for one or two years. Of course, if your LED electronic screen requires high, it is best to let the manufacturer provide three, five years or even more Long free service time, so that your product is more secure, and it is more assured to use.

With the above factors, we can probably calculate the approximate cost of an LED electronic screen. Although there are a lot of manufacturers and the price war is very fierce, we must believe in the saying that “cheap is no good”. We must choose manufacturers with large scale, good reputation, and strong R&D capabilities such as product quality. Only when you can buy reliable products, you can have no worries.

× How can I help you?