Drahtloser LED-Bildschirm mit 4G, W-lan,GSM, GPRS, CDMA, 3G, USB-Diskette

drahtlose LED-Bildschirmwand

Der drahtlose LED-Bildschirm verwendet 4G, W-lan,GSM, GPRS, CDMA, 3G und andere drahtlose Kommunikationsnetze, um die Ferngespräche abzuschließen, Echtzeit- und groß angelegte Planungsnetzwerkinformationsfreigabe des elektronischen LED-Bildschirms. Es ist nicht an die Region gebunden, Intervall und Verkabelung. Was sind die Vorteile eines drahtlosen elektronischen LED-Bildschirms??

1、 Große Netzwerkplanung: Der drahtlose elektronische LED-Bildschirm sendet Informationen über GSM, GPRS, CDMA, 3G und andere drahtlose Netzwerke. TCP / Das IP-Netzwerkübertragungsprotokoll ist ausgewählt, und die Anzahl der Terminal-Netzwerke ist nicht beschränkt, So kann das Netzwerk in großem Umfang geplant werden.
2、 Veröffentlichung von Informationen in Echtzeit: Der elektronische Bildschirm der drahtlosen LED kann die vom Informationszentrum gesendeten Informationen jederzeit akzeptieren.
3、 Nicht durch das Intervall begrenzt: Der drahtlose elektronische LED-Bildschirm kann landesweit verwendet werden, Solange eine drahtlose Netzwerksignalabdeckung im lokalen Bereich vorhanden ist, kann diese verwendet werden, unterliegt nicht den Einschränkungen des Abstands und der Ausrichtung.
4、 Bequemer Geräteschutz: weil kein optisches Kabel oder Kommunikationskabel verlegt werden muss, Die Ausrichtung des elektronischen LED-Bildschirms ist einfach zu wählen. Modulare Planung, leicht zu schützen und zu warten, und alle Informationen aktiv aufbewahren, aktives DFÜ-Internet, aktive Wahlwiederholung der Amtsleitung, um eine zuverlässige Verbindung zu gewährleisten, Der drahtlose elektronische LED-Bildschirm spielt die Originalinformationen ab, wenn die Stromversorgung wieder ausgeschaltet wird, Anti-Interferenz-Planung, Geeignet für den Einsatz in rauen elektromagnetischen Umgebungen, Hoch- und Niedertemperaturplanung, gewöhnt an Arbeitsumgebungen bei niedrigen und hohen Temperaturen.
5、 Mehrere Methoden zur Informationsfreigabe: entsprechend den verschiedenen ausgewählten Kommunikationsnetzen, Es können verschiedene Methoden zum Senden von Informationen ausgewählt werden, um die Informationen auf dem elektronischen Bildschirm der drahtlosen LED zu aktualisieren, und die Informationen können in Gruppen gesendet werden, Gruppen und Einzelpunkt. Sowie: den Computer über die Internet-bezogene Website zu senden, der Computer über das spezielle Informationsübertragungsmodul gesendet, allgemeines Handy gesendet, usw.
6、 Eine Vielzahl von elektronischen LED-Bildschirmoptionen: alle Arten von Innen, halb im Freien, Outdoor einzelne Grundfarbe, doppelte Grundfarbe, bunt, usw.
7、 Mehrere Sprachoptionen: wie Zahlen, Briefe, Chinesisch, Englisch, usw.
8、 Reichhaltige Methoden zur Anzeige von Informationen: Jede Information kann an Anzeigemethode und Verweilzeit angepasst werden, kann in beliebiger Anordnung angezeigt werden, sehr empfindlich.
9、 Eine Vielzahl von Methoden zur Informationsverschlüsselung: beispielsweise, Der Identifikationscode und der Prüfcode können je nach den Bedürfnissen des Benutzers eingestellt werden, oder nur die spezielle Nummer kann akzeptiert werden. Stellen Sie die Informationssicherheit sicher.
10、 Unterstützt eine Vielzahl von Spezialeffekten.

× Womit kann ich Ihnen behilflich sein?

Wireless LED display screen with 4G, wifi,GSM, GPRS, CDMA, 3G, usb disk

wireless led screen wall

Wireless LED display screen uses 4G, wifi,GSM, GPRS, CDMA, 3G and other wireless communication networks to complete the long-distance, real-time and large-scale planning network information release of LED electronic screen. It is not bound by region, interval and wiring. What are the advantages of wireless LED electronic screen?

1、 Large network planning: wireless LED electronic screen sends information through GSM, GPRS, CDMA, 3G and other wireless networks. TCP / IP network transmission protocol is selected, and the number of terminal networking is not constrained, so the network can be planned in a large scale.
2、 Real time information release: the wireless LED electronic screen can accept the information sent by the information center at any time.
3、 Not limited by the interval: wireless LED electronic screen can be used nationwide, as long as there is wireless network signal coverage in the local can be used, not subject to the constraints of spacing and orientation.
4、 Convenient device protection: because there is no need to lay optical cable or communication cable, the orientation of wireless LED electronic screen is easy to choose. Modular planning, easy to protect and maintain, and actively retain all information, active dial-up Internet, drop line active redial to ensure reliable connection, wireless LED electronic screen will play the original information when power is off again, anti-interference planning, suitable for use in harsh electromagnetic environment, high and low temperature planning, accustomed to low temperature and high temperature working environment.
5、 Multiple information release methods: according to the different communication networks selected, different information sending methods can be selected to update the information on the wireless LED electronic screen, and the information can be sent in groups, groups and single point. Such as: the computer through the Internet related website to send, the computer through the special information transmission module sent, general mobile phone sent, etc.
6、 A variety of LED electronic screen options: all kinds of indoor, semi outdoor, outdoor single primary color, double primary color, colorful, etc.
7、 Multiple language choices: such as numbers, letters, Chinese, English, etc.
8、 Rich information display methods: each information can be customized its display method and residence time, can be displayed in any arrangement, very sensitive.
9、 A variety of information encryption methods: for example, the identification code and check code can be set according to the user’s needs, or only the special number can be accepted. Ensure information security.
10、 Support a variety of special effects.

× How can I help you?